MP 23 – Große Kartenkunst mit Denis Behr

Heute ist Denis Behr bei uns zu Gast.
Denis ist DER Zauberkünstler, wenn es um professionelle Kartenkunst geht – und das weltweit!
Er ist schon in allen bekannten Locations, wie dem Magic Castle in Hollywood erfolgreich aufgetreten und ist regelmäßig bei Krist&Münch in München mit seiner Solo-Show engagiert.
Im Podcast mit uns berichtet er, warum die Kartenkunst sein großes Faible ist und was ihn an seiner Close-Up-Show so sehr begeistert.

Wenn es dir gefallen hat, schreibe bitte kurz eine Bewertung auf iTunes und abonniere den Podcast. Du hilfst uns dadurch sehr! Danke dir!! :)
Hier gelangst du direkt zu iTunes: Bewertung

Der Magische Podcast ist ein Projekt zweier leidenschaftlicher Zauberkünstler.
Wir, Dominik Fontes und Daniel Dück sind seit vielen Jahren selbst aktiv im Geschäft tätig und haben es uns zur Aufgabe gemacht, im regelmäßigen Rhythmus über die Zauberkunst zu berichten.
Im Vordergrund stehen Interviews mit professionellen Zauberkünstlern, Regisseuren und Schauspielern.
Denn wir sind davon überzeugt, dass man von erfahrenen Kollegen am meisten lernen kann!
Wenn Du Interesse an der Zauberkunst hast, ein paar Kunststücke beherrschst oder sogar selbst schon auf der Bühne stehst, bist du hier genau richtig!
Wir freuen uns über Dich als Zuhörer! :)

Hier erfährst du mehr über unser Projekt:
www.magischerpodcast.de
YouTube
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *