MP 26 – Die österreichische Zauberzeitschrift mit Hanno Rhomberg

Heute ist Hanno Rhomberg bei uns zu Gast.
Hanno ist Chefredakteur der österreichischen Zauber-Zeitschrift „aladin“, Vizepräsident im Magischen Ring Österreich und zudem beschäftigt er sich intensiv mit der Zauberkunst und treibt diese voran.
Im Interview mit uns redet er über Unterschiede zwischen deutscher und österreichischen Zauberei, „seine“ Zauber-Zeitschrift aladin und was für ihn gute Zauberei ausmacht.

Wenn es dir gefallen hat, schreibe bitte kurz eine Bewertung auf iTunes und abonniere den Podcast. Du hilfst uns dadurch sehr! Danke dir!! :)
Hier gelangst du direkt zu iTunes: Bewertung

Der Magische Podcast ist ein Projekt zweier leidenschaftlicher Zauberkünstler.
Wir, Dominik Fontes und Daniel Dück sind seit vielen Jahren selbst aktiv im Geschäft tätig und haben es uns zur Aufgabe gemacht, im regelmäßigen Rhythmus über die Zauberkunst zu berichten.
Im Vordergrund stehen Interviews mit professionellen Zauberkünstlern, Regisseuren und Schauspielern.
Denn wir sind davon überzeugt, dass man von erfahrenen Kollegen am meisten lernen kann!
Wenn Du Interesse an der Zauberkunst hast, ein paar Kunststücke beherrschst oder sogar selbst schon auf der Bühne stehst, bist du hier genau richtig!
Wir freuen uns über Dich als Zuhörer! :)

Hier erfährst du mehr über unser Projekt:
www.magischerpodcast.de
YouTube
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *