MP 32 – Das Drehbuch zum Trick, Podcast und für Großillusionen – mit den ZauberTrixxern

Heute sind die ZauberTrixxer bei uns zu Gast.
Ingo Brehm und Albin Zinnecker treten im Duo gemeinsam auf. Mit Großillusionen auf der Bühne, bei den Weltmeisterschaften in Rimini, in ihrem eigenen Podcast über die Zauberkunst.
Im Gespräch mit uns sprechen sie über ihre spannenden Erfahrungen mit Großillusionen, Cheerleadern und über das Skripten von Bühnen-Texten.

Hier gelangst du zu ihrem Buch: Das Drehbuch zum Trick
Hier gelangst du zu ihrem Podcast: Trickverrat

Wenn es dir gefallen hat, schreibe bitte kurz eine Bewertung auf iTunes und abonniere den Podcast. Du hilfst uns dadurch sehr! Danke dir!! 🙂

Hier gelangst du direkt zu iTunes: Bewertung

Der Magische Podcast ist ein Projekt zweier leidenschaftlicher Zauberkünstler.
Wir, Dominik Fontes und Daniel Dück sind seit vielen Jahren selbst aktiv im Geschäft tätig und haben es uns zur Aufgabe gemacht, im regelmäßigen Rhythmus über die Zauberkunst zu berichten.
Im Vordergrund stehen Interviews mit professionellen Zauberkünstlern, Regisseuren und Schauspielern.
Denn wir sind davon überzeugt, dass man von erfahrenen Kollegen am meisten lernen kann!
Wenn Du Interesse an der Zauberkunst hast, ein paar Kunststücke beherrschst oder sogar selbst schon auf der Bühne stehst, bist du hier genau richtig!
Wir freuen uns über Dich als Zuhörer! 🙂

Hier erfährst du mehr über unser Projekt:
www.magischerpodcast.de
YouTube
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert